Quiche-Form

Für einige meiner Lieblingsrezepte ist es nicht zwingend - aber, wäre es hübsch, eine längliche Quiche-Form zu besitzen. http://new-kitch-on-the-blog.blogspot.com/2011/02/der-farb-knaller-steckruben-spinat.html Weiß jemand, wo ich eine solche funktionell aber relativ preiswert bekomme??? Liebe Grüße an alle

4
Kommentare
lalinea1965

http://new-kitch-on-the-blog.blogspot.com/2011/02/der-farb-knaller-steckruben-spinat.html

Weiß jemand, wo ich eine solche funktionell aber relativ preiswert bekomme???

sparrow
wie wäre es damit

Wie wäre es mit dieser Form oder dieser Form oder dieser Form

Aphrodite
Lotti, das Lamm.

@Sparrow, der erste Link ist Gold wert! Ich habe schon mal geschaut, was mir noch alles zu Ostern fehlt. Tassenhenkel-Osterhasen-Ohren, die muss ich dieses Jahr unbedingt machen. Und die rechteckige Tarteform ist toll.

sparrow
ich habe auch schon lange eine gesucht

durch lalineas Frage bin ich auf die Suche gegangen und werde mir auch eine rechteckige Form bestellen. Toll finde ich, dass sie einen separaten Boden hat. Mal schauen was es noch alles gibt. Das mit den Tassenhenkel Osterhasenohren finde ich auch süß. Das könnte meinen Enkeln gefallen. Nette Deko für den Ostertisch. Die Ohren könnte man aber auch gut ohne Form basteln.

lalinea1965
Danke

Liebe sparrow, liebe Aphrodite....Euere Tips fand ich beide so toll....nun ist meine Bestellung raus: Quicheform mit herausnehmbarem Boden, Hasenohren-Tassenkekse und eine Ausstechform "Friedenstaube" für das Missionsfest an unserer Schule. Herzlichen Dank für die tollen Hinweise!

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login