ran an den speck

nach dem schlemmen kommt die reue und die frage wie bekomm ich die röllchen wieder los???

4
Kommentare
geniesserchen

WER HAT FÜR MICH REZEPTE FÜR GUTE GESUNDE UND DOCH KALORIENAME BROTAUFSTRICHE DIE AUCH KINDERGAUMEN ERFREUEN??MAL PIKANT MAL SÜSS

karlchen
Pilzaufstrich

Hallo geniesserchen,

falls Du Pilze magst, kann ich Dir einen Pilzaustrich empfehlen. Eigentlich ist das die Füllung von meinen gefüllten Champignonköpfen mit getrockneten Tomaten, aber wenn da etwas übrig bleibt, reiche ich es auch immer als Brotaufstrich. Das ganze Rezept findest Du hier. Wenn Du von dem rezept nur die Füllung als Brotaufstrich machst, dann sollten 150 Gramm Pilze reichen. damit es leicht ist, nimm einfach den Kräuterfrischkäse mit 0,2 Prozent Fett und luftgetrocknete Tomaten oder frische Tomatenwürfel. Luftgetrocknete Tometen solltest Du ein paar Stunden in Wasser einlegen, denn sie schmecken sonst meisten zu salzig.

Ich hab auch noch ein paar andere gute Rezepte für kalorienarme Brotaufstriche, die werde ich jetzt gleich anlegen.

Gruß, karlchen

danke karlchen

danke karlchen auf dich ist immer verlaß hab schon viele gute ideen von dir nachgekocht und hatte immer erfolg:-)))

Solera
Frischkäse mit Marmelade und Curry

Hallo Geniesserchen, ganz einfach ist z.B. 250g Frischkäse mit 3 EL Marmelade (z.B. Orangenmarmelde oder Aprokose- oder Mango-) und etwas mildem Curry zu verrühren. Aber ich wollte heute auch noch ein paar Rezepte ins Kochbuch legen :-) Gruß, Solera

küchengötter
Leichte Rezepte "für danach"

Damit Ihr nicht lange suchen müsst, haben wir ein paar unserer "Leicht & Lecker-Ideen" für Euch in der Rezeptgalerie zusammengestellt! Damit der Start ins neue Jahr besser schmeckt!

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login