Ratschläge als Rezept?

Was haltet Ihr davon?

5
Kommentare
auchwas

Ich  muß immer wieder Tipps/Ratschläge von anderen Küchengöttern/innen, sehr mühsam
und zeitaufwändig suchen.... Ich würde vorschlagen: die Ratschläge in einem/als ein  Rezept zu fassen,
damit man es sich ausdrucken, aufrufen oder nachschauen kann. Bei unserem
geschätzten „Brunino“ wird das ein Kochbuch und das finde ich gut, denn dann
kann man das Kochbuch „RATSCHLÄGE UND TIPPS“ oder wie er das nennen möchte,   auch empfehlen usw., natürlich auch bei und von allen anderen Küchengöttern/innen.


 Wie findet Ihr das?


 

Tolle Idee

Hallo auchwas..Deine IDEE  find ich klasse..da ich aus beruflichen Gründen nicht immer viel zeit für Die Küchengötter hab wäre das  viel einfacher....Lg brunett

auchwas
Kleiner Hinweis in Sachen Küchenpraxis, als Video

Hier gibt es auch eine tolle Anzahl von Küchen-Praxis-Tipps als Video. Link

auchwas
Die Warenkunde, schnelle Hilfe

Unter diesem "Link" kann man ganz schnell mal in Sachen Warenkunde nachlesen. Sehr schöne Übersicht und gute Sammlung.

Maus
Küchenpraxis

Hallo auchwas! Keine schlechte Idee mit dem Kochbuch "Küchenpraxis-Tipps". LG Maus

Warenkunde

@auchwas auf dieser seite war ich auch schon..einfach genial viele tolle rezepte  und hinweise...lg brunet

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login