Rausgeflogen ??

Probleme beim Schreiben !

2
Kommentare
aldie

Rausgeflogen ?


 


Das ist wohl allen schon passiert, es ist in den einzelnen Foren verschieden, bei einigen fliegt man mitten im Schreiben raus, bei anderen nach einer gewissen Zeit und bei einigen bei einer Unterbrechung von ca. 20 Sekunden.


 


Diesem Umstand kann man entgegenwirken wenn man seinen Text in Word schreibt, anschließend markiert, kopiert und dann in dem Schreibfeld einfügt.


Diese Art in einem Forum etwas zu schreiben funktioniert meistens, auch sind hier  (nicht bei jedem Forum ) überwiegend die Veränderungen in den Buchstaben und der Schrift möglich.


 


Es hat den Anschein als würden die meisten Hersteller der Software überall nach eigenen Vorstellungen arbeiten, dass ist  sicherlich nicht im Sinne der Benutzer.

Jetzt hat´s funktioniert

Hallo aldie, danke für Deinen Tipp! Ich habe mich genau an Deine Anleitung gehalten und der Kommentar ist drin, juhu! Genau das Gleiche haben mir meine Kinder schon so oft (husch, husch nebenbei) gesagt, es hat aber bisher nie funktioniert. Liebe Grüße, Eliza

KleineKöchin
Ein Problem gelöst

Leider habe ich seit Sonntag noch ein ganz anderes riiiiesengroßes Problem: Die Küchengötterseite funktioniert kaum mehr. Es dauert oft bis zu 5 Minuten wenn man einen Kommentar anklickt, in einem Kochbuch zu blättern ist unmöglich, da müsste mein Tag 100 Stunden haben.

Verbindung ist gut, auch sämtliche andere Seiten die ich regelmäßig besuche funktionieren einwandfrei. Schade, wie kann man denn dieses Problem noch lösen?

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login