Rauswurf

kaum bin ich eingeloggt, bin ich auch schon wieder draussen

3
Kommentare
Rinquinquin

Liebes Küchengötter-Team,


 


öfter mal was Neues. Kurz einen Beitrag geschrieben, umgeschaltet und schon bin ich wieder ausgeloggt. Das fiel mir gestern auch schon auf. So schnell kann ich nicht immer schreiben. Dagegen gab es in der letzten Zeit Tage, da hatte ich den ganzen Nachmittag Zugriff - wie kommt das eine wie das andere?


 


Ein schönes Wochenende wünscht Euch


Rinquinquin

Aphrodite
Ist mir heute aufgefallen.

Und das waren nur Dreizeiler, die ich geschrieben hatte.

küchengötter
Rauswurf

Liebe Küchengötter,

 

danke für diesen Hinweis. Wir werden uns das Problem anschauen und probieren, so schnell wie möglich dahinter zu kommen was los ist.

 

Viele Grüße

Euer Küchengötter-Team

 

auchwas
Küchengötter-Team: Darstellung der Beiträge

Liebes Küchengötter-Team,

verzerrte, d.h. Beitrage werdem mit Vorzeichen angezeigt, wie heute,  hier nur  auf der Communtityseite,  wie bei Toskanafan passiert, war  bei mir auch und zwar wenn man aus Word  den Kommentar direkt übernimmt/kopiert, wird.

Für Toskanafan:

Ich kopiere, wenn ich vorschreibe aus einem MS-Text-Dokument und dann passiert das nicht oder direkt schreiben. Liebe Grüße auchwas

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login