Rechte-Frage

ich würde mir gerne aus verschiedenen Kochbüchern, die bei mir im Regal stehen, eine Art 'Best of' hier erstellen. Alles als Privatrezepte, da es ja keine wirklichen 'eigenen' Rezepte wären. Allerdings großteils mit ein paar kleineren Änderung was Zutaten und Zubereitung angeht. Könnte ich mir davon dann auch ein Buch drucken lassen?

1
Kommentare
Lyssa

ich würde mir gerne aus verschiedenen Kochbüchern, die bei mir im Regal stehen, eine Art 'Best of' hier erstellen. Alles als Privatrezepte, da es ja keine wirklichen 'eigenen' Rezepte wären. Allerdings großteils mit ein paar kleineren Änderung was Zutaten und Zubereitung angeht.


Könnte ich mir davon dann auch ein Buch drucken lassen?

Rinquinquin
warum nicht ?

Du gibst alles als Privatrezept ein (ob mit oder ohne Änderungen, das ist völlig egal), die Community bekommt davon nichts mit, niemand kann Dir in die Karten gucken und Du kannst Dir ein schönes Kochbuch gestalten. Die Rezepte kannst nur Du sehen und auch nur, wenn Du eingeloggt bist. Viele von uns haben hier solche Privatrezepte geparkt. Viel Spass beim Ausarbeiten!

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login