Restaurants München

Restaurants München

11
Kommentare
alicca

Hallo Forenmitglieder,


 


ich bin gerade in München zu Besuch mit meiner Freundin. Wir werden ungefähr 10 Tage in München verbringen. Wir sind wirklich verliebt ins gute Essen und Restaurant verschiedener Herkunft. Also von heimischen Restaurants bis zu italienischen über asiatische usw.


Da wir noch nie in München waren, und unsere Zeit begrenzt ist, suchen wir nach Empfelungen. Wo hin gehen?


 


Wir waren bisland nur in "Da Angelo" http://www.restaurant-da-angelo.de/ristorantino-daangelo/ und es hat uns wirklich gefallen. Italienisch essen war wirklich lekker. Freuen uns über alle Empfehlungen im Vorraus. Danke!


 


Liebe Grüße,


Alicca

Bettina Müller
Restaurantempfehlungen in München

Hallo Aliica,

 

die Restaurantauswahl hier in München ist wirklich riesig und da ist für jede Preisklasse etwas dabei.

 

Bei einem Münchenbesuch sollte auf jeden Fall ein richtg bayerisches Restaurant dabei sein. Statt des Hofbräuses direkt in der Stadt würde ich beispielsweise den Hofbräukeller am Wiener Platz empfehlen, der ist nicht so touristisch überlaufen. Er hat auch einen der schönsten Biergärten Münchens, was euch zu dieser Jahreszeit wohl nur leider nicht weiterbringen wird. ;-) 

 

Dann kann ich euch noch das Schmock ans Herz legen, ein jüdisches Restaurant mit sehr guter Küche. Wenn ihr richtig gute Burger essen wollt (Burger sind in München aktuell sehr in), empfehle ich Holy Burger.

Wenn ihr bereit seid, für Fleisch etwas tiefer in die Tasche zu greifen, solltet ihr unbedingt ins The Grill gehen.

 

So, das waren schon mal ein paar Ideen. :-)

mamali
Biergarten...

Also ich liebe ja die Biergärten in München. Die sind echt allererste Sahne. Vor allem den Hirschgarten fand ich super.

Wenn du Burger essen willst, geh mal ins Caballu (oder so ähnlich). Das ist ziemlich zentral, recht klein, aber richtig richtig lecker!

Italiener

In Haidhausen gibt es einen tollen Italiener. Ist bei einem Supermarkt... Ein kleiner ;)

Al you can Büffet

Wie wärs mit einem All-you-can-eat Büffet in München? Hier auf  http://muenchen-sehen.com/2013/10/07/all-you-can-eat-in-munchen-meine-empfehlungen/ sind verschiedene Restaurants, wo man günstig essen gehen kann. Vielleicht ist für euch was dabei?

 

 

ein paar Empfehlungen

Wieviel würdet ihr ausgeben? In München sind Magostin oder Schuhbeck sehr interessante Küchenkonzepte. Auch Zauberberg wurde mir empfohlen!

sorry.....

Leider zu spät, aber ich kann dir das "Faun" empfehlen!

alicca
Da Angelo <3

Wir waren gestern Abend wieder im Da Angelo. Kann ich wirklich empfehlen. Wir haben einen wunderschönen Abend im Restaurant mit der ganzen Familie verbracht. Das Personal war sehr freundlich, das Essen lecker (die italienische Küche mag halt jeder :-) ) und die Atmosphäre aufgelockert. )

Das werden wir sicherlich öfter besuchen. Ich wohne nun seit knapp 6 Monaten in München und muss sagen, man findet immer mehr Gefallen an der Stadt. Was mich allerdings interessiert - und auch um hier mal wieder ein wenig mehr Stimmung in den Thread zu bringen, haha - welche Restaurants könnt ihr empfehlen? 

Danke

Restaurant München

Ich kann Prinz Myshkin empfehlen.

Vapiano

Vapiano oder L'Osteria sind meine Lieblings-Restaurants in München.

Der Pschorr

Der Pschorr - Viktualienmarkt15 ist nicht schlecht. Es gibt aber auch viele andere siehe link.

 

Restaurants Tipps in MÜnchen!

Hallo Alicca und alle anderen, die auf Restaurantsuche in München sind :)

Da ich selbst aus Vietnam komme, bin ich bei der asiatischen Küche immer sehr kritisch. Deswegen habe ich hier eine persönliche Liste erstellt mit asiatischen Restaurants in München 

https://www.hugit.com/hugit/asian-restaurants-in-munchen-7e3d909af21303809ef7a32f850daee9

Für alle Münchner Sushi Fans

https://www.hugit.com/hugit/running-sushi-in-munchen-150ece99a251917c3b79cd983c0b6aa3

wenn jemand gerne Schnitzel Essen will, habe ich dazu auch noch eine Liste erstellt. :) Ich esse nicht nur Ente oder gebratene Nudeln ;)

https://www.hugit.com/hugit/schnitzel-essen-in-munchen-f8b44bbcedbb5096730d3e338e1bfd5d

Ich wünsche euch einen guten Hunger! :)

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login