Resteverwertung Olivenpesto

Was mache ich mit den leckeren Resten von Olivenpesto?

2
Kommentare
KleineKöchin

Am Wochenende habe ich leckere Spaghetti mit Olivenpesto gegessen, leider blieb davon die Hälfte übrig.


 


Es bleibt mir die Möglichkeit, dieses auf Crostinis zu genießen, was ich aber ein wenig langweilig finde.


Was könnte ich mit restlichem Pesto noch anfangen, habt ihr Rezepte?

auchwas
Lecker zu Hähnchen und Pute

Als Füllung in Hähnchenbrust, nehme ich Tomate, Zwiebel dazu  Pesto.

Einen gemischten Salat angemacht mit einem Dressing mit Olivenpesto und  mit  und frischen Kräutern.

Übrigends, wenn Pesto mit Öl gut bedeckt ist hält es sich im Kühlschrank 2 Wochen.

Und hier ein Rezept was ich gestern gemacht habe, nicht mit Olivenpaste sondern Pesto, es war sehr lecker.

Es schmeckt gut zu einem Omlette.

Mit Feta zusammen in einer Pita.

Fladenbrot gekochte Eier und Salat Tomaten und Olivenpesto. ..............

KleineKöchin
Wusste ich es doch!

...dass sich da gute Sachen ergeben, danke auchwas für die Tipps!

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login