Homepage Community Forum Rezept-App fürs iPhone gesucht

Rezept-App fürs iPhone gesucht

Ich suche eine Rezept-App fürs iPhone.

5
Kommentare
marbonga

Hallo Küchengötter,

ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich eine Frage habe: Gibt es eine coole Koch-App fürs iPhone? Also mit Rezepten, Zutatenlisten und so? Ich bin häufig im Supermarkt und entscheide dann erst, was ich kochen will. Ich könnte natürlich auch nach Rezepten im Internet suchen, aber das finde ich umständlich. Ich hätte gern Vorschläge, aus denen ich dann aussuchen kann.

Wer kennt sowas? Und was können die Apps dies gibt?

Küchengötter Rezepte-App

@marbonga

Hier kommst zum Küchengötter Rezepte-App.

 

Gruss+viel Spass damit

Jarimba

Einfach mal ausprobieren!

Ja, die Küchengötter Rezepte-App kann ich ebenfalls empfehlen. Vor ein paar Tagen habe ich mir auch die Rezept-App von Knorr heruntergeladen. Da kann man aus zehn Kategorien seine Lieblingsrezepte aussuchen. Einfach mal ausprobieren ...Viele GrüßeSchmackofatz

Danke!

Hallo Jarimba und Schmackofatz,

 

vielen Dank. Beide Apps sowohl von Küchengötter als auch die von Knorr sehen sehr vielversprechend aus - übersichtlich und schöne Bilder.

 

Bin gespannt, wie die Rezepte sind.

Viele Grüße,

Marbonga

 

schnelle Rezepte APP´s

hier noch 2 Apps:

Dr. Oetker Rezeptideen (gratis) und

allrecieps.com Dinner Spinner (gratis)

Gruß Albert

 

Rezepte-Apps Liste

Hab hier nen Blog mit ein paar Rezepte-Apps gefunden:

http://www.me-and-my-mobile.com/produkte/grossartige-rezepte-auf-dem-iphone.html

Viel spass damit, und Guten Appetit!

Lg

Login