Rezept bearbeitet und Bewertungen sind weg =((

Hab nur ein Rezept bearbeitet (eigentlich gar nicht viel gemacht dabei) und jetzt sind die Bewertungen weg =(( Ist das normal? Kommen die irgendwie wieder??? xD

5
Kommentare
zimtstern

Hab nur ein Rezept bearbeitet (eigentlich gar nicht viel gemacht dabei) und jetzt sind die Bewertungen weg =(( Ist das normal? Kommen die irgendwie wieder??? xD

zimtstern
Löschen?!?!

Und jetzt hab ich ein Testrezept gemacht (steht nix Gescheites drin) und möchte es gerne wieder löschen - aber WIE??? xD

Ich bin einfach zu blöd für alles^^

Rinquinquin
hallo zimtstern,

ich vermute, löschen geht nicht. Aber Du kannst ganz einfach Dein nächstes Rezept drüberschreiben, das geht problemlos.

zimtstern
ok danke

=)

Rezept bearbeiten und Bewertungen

Hallo zimtstern, es ist leider so, daß nach dem Bearbeiten eines bereits eingestellten und bewerteten Rezeptes die Bewertungen alle weg sind, die Kommentare allerdings bleiben. Das mußte ich erst vor einigen Monaten selbst auch erfahren. Von der Technik bekam ich die Auskunft, daß sie nur was machen könnten, wenn die Kommentare weg wären, aber eben nicht bei den Bewertungen.

 

Also werde ich nie mehr ein bereits bewertetes Rezept ändern, sondern nur noch einen Kommentar mit meiner Änderung dazuschreiben und dick darauf hinweisen.

 

Shit happens, sagt mein Mann manchmal ;) Ärger Dich nicht zu sehr! LG, Eliza

nika
Rezept bearbeiten und Bewertungen - II

@Eliza: "Also werde ich nie mehr ein bereits bewertetes Rezept ändern, sondernnur noch einen Kommentar mit meiner Änderung dazuschreiben und dickdarauf hinweisen."

= Den Tipp beherzige ich auch.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login