Rezept für Spaghetti mit Meeresfrüchten?

Ich bin auf der Suche nach dem ultimativen Rezept:-)! Wer hat eines und kann´s mir weiterempfehlen? Muscheln müssen übrigens nicht unbedingt drin sein, die mag ich weniger...

2
Kommentare
MauriceGarin

Stabix
Mit viel Knoblauch!

Mein Rezept ist ein eher simples: Ich brate Garnelen (oder was Du sonst noch so magst) mit Butter und viel Knoblauch an und gebe dann einen Fischfond dazu. Dann überbrühe ich eine Tomate, schäle sie und schneide sie klein, gebe das Tomatenfleisch in den Fond und lasse alles ein bisschen köcheln - und schmecke es dann mit Salz, Pfeffer und Kräutern nach Gusto ab. Dann vermische ich alles mit den gekochten Spaghettis und das war´s auch schon.

:)

das klingt verdammt gut

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login