Homepage Community Forum Rezept für Zucchini-Suppe?

Rezept für Zucchini-Suppe?

Ich bin auf der Suche nach einem Rezept für eine Zucchinisuppe, gerne etwas cremig. Kaum zu glauben, aber in der Rezeptdatenbank ist keine drin - nur eine mit Cheddar, das ist nicht so mein Fall... Dem anderen Forumsbeitrag über Zucchinis nach kocht Ihr ja feste Suppen. Wer gibt mir sein Rezept? Danke schon mal!

6
Kommentare
MauriceGarin

Zucchinirahmsuppe mit gebratenen Austernpilzen und Blätterteigkuppel

Hab mal ein Rezept gepostet.

mit gemüsebrühe und milch

Ich mache oft eine Zucchini Suppe wo ich erst Stücke von Zucchini anbrate, dann mit Gemüsebrühe und bisserl Milch (Sahne geht auch) auffülle, und koche. Dann kommt der Blender rein, würzen (Minze macht sich sehr gut mit Zucchini), fertig!

Zucchinirahmsuppe mit gebratenen Austernpilzen und Blätterteigkuppel

Hallo Garcon1972, Du verwöhnst uns heute schon mit dem dritten superfeinen Rezept  -  danke !!!!!

Ich freu mich richtig auf´s Ausprobieren, lg Eliza

Blender?

Hallo! Erst mal danke für Eure Rezepte! Werde ich ausprobieren und dann berichten. Aber eine Erklärung brauch ich noch: Was ist der "Blender"?

Stabmixer!

Sorry, habe mich nicht 100% korrekt ausgedrückt!

Die Leitung...

Hallo Hande! Ich hatte noch ein bisschen darüber nachgebrütet, was mit Blender gemeint sein könnte - und dann ist mir auch der Stabmixer eingefallen. Manchmal sitzt man halt etwas auf der Leitung:-)

Login