Rezept in das Kochbuch legen geht nicht

leider kann ich keine Rezepte mehr ins Kochbuch legen.

1
Kommentare
martin_cologne

Hallo liebes Team, leider kann ich keine Rezepte mehr ins Kochbuch legen. Könnt ihr mir helfen? Ich habe nur 26 Rezepte drin, zu voll ist es also nicht.

küchengötter
Hilfe ist bereits unterwegs

Lieber martin_cologne,

 

keine Sorge, wir schauen uns Dein Kochbuch gleich einmal an. Die maximale Anzahl an Rezepten pro Kochbuch hast Du tatsächlich noch nicht erreicht :-) Manchmal gibt es andere kleine, technische Probleme, die wir dann aber zum Glück meist schnell lösen können ...

 

Gehen wir richtig in der Annahme, dass es sich um Dein "Kochbuch martin_cologne" handelt? Dann probiere es doch gleich nochmals, eigentlich müsste jetzt alles wieder funktionieren, wir haben gerade schon etwas entdeckt ... :-)

 

Liebe Grüße, Deine Küchengötter

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login