Homepage Community Forum Rezeptdruck uvm

Rezeptdruck uvm

Neues Seitenoutfit und Funktionen nerven immer noch

5
Kommentare
Tonkabohne

Wann kann man endlich wieder Rezepte vernünftig drucken? Ist nicht Euer Ernst, dass ich 4 Seiten für ein Rezept bedrucken soll. Mit viel Leerraum und WERBUNG???
Wie lange wollt Ihr noch brauchen, um die Kinderkrankheiten der Seitenumstellung auszumerzen? Sorry, ich bin echt genervt und mir gefällt die Seite nicht mehr.

@Tonkabohne

Liebe Tonkabohne, vielen Dank für deinen Hinweis, dass Werbung in der Druckansicht enthalten war. Die gehörte da tatsächlich überhaupt nicht hin und wir haben sie inzwischen bereits wieder entfernt. Die aktuelle Druckversion ist übrigens nur eine Übergangslösung, die neue Druckversion kommt demnächst. Uns tut es leid, dass dir die neue Seite nicht gefällt und du sogar von ihr genervt bist. Wir arbeiten daran, die Dinge, die noch nicht funktionieren, so schnell es geht zu reparieren - leider dauert das aber teilweise auch mal etwas länger. Und du kannst dir sicher sein, dass wir uns konstruktive Kritik und Optimierungsvorschläge immer genau ansehen und prüfen, was sich davon umsetzen lässt. Das war schon auf der alten Küchengötter-Seite so und das werden wir auf unserer neuen Seite weiterhin so handhaben. Viele Grüße, das Küchengötter-Team

.

Danke für die Antwort. Aber ganz ehrlich, Verständnis habe ich dafür nicht. Wenn die Seite noch nicht fertig ist und teilweise mit Übergangslösungen gearbeitet wird, dann geht man damit einfach noch nicht online. Da kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln. Mir fehlt übrigens auch die Vorschau der Zutaten bei den Rezepten. Das war immer sehr hilfreich. Und dass ich die Anzahl der Rezepte pro Seite einstellen kann, fehlt auch. Es fehlen irgendwie viele kleine Dinge, die es hier so angenehm gemacht haben. Habe echt noch nichts entdeckt, was besser ist als vorher! So leid mir das tut. Und, wie ich gerade feststelle, einen Titel zu einem Kommentar eingeben zu müssen, fand ich schon immer blöd. Der Sinn erschließt sich mir nicht wirklich.

Information für die Redaktion

1. Meinte ich die Zeilenumbrüche in den Kommentarkästchen. Die Silbentrennung scheint überhaupt nicht zu funktionieren. Wenn ich schreibe, ist alles korrekt. Sende ich den Text ab, werden Worte so getrennt, so dass man oft nicht den Zusammenhang herauslesen kann. Auch kann man keine Absätze mehr machen sie werden nicht übernommen. Das wäre manchmal hilfreich, wenn man einen längeren Kommentar schreibt. Dafür hier der screenshot. 2. Die Uhr hängt meines Erachtens immer mindestens 2 Stunden oder mehr nach. 3. Ich benutze Windows 10, den akt. Firefox browser 49.0.2. Mein Mailprogramm ist seit mind. 10 Jahren Incredimail. Mit diesem Programm habe ich vorher mit euren links und anderen links niemals Probleme gehabt. Alles in allem gesehen muss ich leider Tonkabohne zustimmen. O-Ton *Wenn die Seite noch nicht fertig ist und teilweise mit Übergangslösungen gearbeitet wird, dann geht man damit einfach noch nicht online.*Aber evtl. gibt es da sicherlich andere Gründe, die ich nicht kenne

@Belledejour

Liebe Belledejour, an den beiden von dir erwähnten Punkten sind wir bereits dran. Sobald diese Anpassungen gemacht sind, informieren wir euch darüber. Liebe Grüße, deine Küchengötter

Sehr Schade:

ich kann mich einfach nicht an das neue Layout gewöhnen, das alte war 1000x besser. Der Rezeptdruck ist jetzt grundsätzlich 2-seitig. Vorher konnte man ein Rezept so gut wie immer auf einer Papierseite ausdrucken. Ich kann an der "Neuen" Küchengötter Seite keine positiven Veränderungen sehen. Habe nur noch selten Lust auf eure Seite zu sehen
Login