Rezepte des Monats?

Wo sind sie hingekommen? Kann sie nirgendwo mehr finden, oder bin ich blind in dieser Hinsicht?

7
Kommentare
KleineKöchin

Bis zum WInter gab es immer die Rezepte des MOnats oder sowas ähnliches. Das war super, denn da sah man auch einige Rezepte, die man übersehen hat bei den neuen.


Schon eine Zeit lang kann ich diese Rubrik aber nicht mehr finden, was sehr schade ist. Kann man sie wiederbeleben?


 


Und eine allgemeine Frage an die Küchengötter: BEsteht die MÖglichkeit, mehr neue Rezepte in der Community- Übersicht zu sehen?


Die sechs letzten sind leider nicht viel, besonders, wenn wie derzeit viele User Rezepte einstellen für Kochbücher. Da können sechs Rezepte schon mal nach einer halben Stunde oder Stunde wieder weg sein.


Und gerade von Kochfreunden würden mich neue Rezepte immer brennend interessieren.


Das mal nur so als Anregung, liebe Grüße

Rinquinquin
mehr Platz für User-Rezepte ?

Immer wollen wir etwas geändert haben, nicht wahr, liebes Team? 

Doch ich stimme KleineKöchin zu, man verpasst ganz schnell Rezepte von den Kochfreunden. Gut, ich arrangiere mich soweit, dass ich die Profilseite der Küchenfreunde aufrufe, doch nicht immer habe ich die Zeit für alle.

Andere Koch-Webseiten sind so eingerichtet, dass eine ganze Reihe der neuesten eingestellten Rezepte zu sehen ist. 

Gruss von Rinquinquin

sparrow
mir geht es auch so

Mir geht es auch so wie Rinquinquin. Ich schaue auch immer wieder auf die Seiten meiner kochfreunde um überhaupt zu sehen was es Neues gibt. Durch die große Menge Rezepte, die eigentlich nur für zu druckende Kochbücher gedacht sind, gehen die eigentlich wichtigen selbst kreierten Rezepte oft an mir vorüber. Das war eigentlich genau das, was mich an der Küchengötterseite so fasziniert hat.

Vielleicht findet ihr ja für dieses Problem eine Lösung liebe Küchengötter.

cystitis
Wäre schön

Da nicht jeder immer und ständig und jeden Tag hier online sein kann, wäre das sicherlich eine schöne Sache.

Man könnte doch in der Blog "Rezepte" noch eine Unterkategorie einführen, in der die neuesten Rezepte z.B. der Woche und des Tages zu sehen sind.

küchengötter
Relaunch - Fünf neue Rezepte aus der Community

Liebe Küchengötter,

 

ja stimmt, bis vor kurzem gab es so einen Beitrag, wir hatten ihn eingestellt. Schön, dass er bei Euch doch gut angekommen ist und Ihr ihn jetzt vermisst. Daher führen wir diesen Beitrag als "Fünf neue Rezepte aus der Community" wieder ein - schon gleich in der kommenden Woche!

 

Außerdem planen wir eine neue Funktion, mit der Ihr automatisch erfahrt, wenn Euer eingestelltes Rezept kommentiert wird.

 

Dazu bald mehr und viele Grüße

Eure Küchengötter-Redaktion

karlchen
Good news!

Das sind ja gute Neuigkeiten, darauf freue ich mich schon! :-)

KleineKöchin
Wer wenig erwartet...

bekommt viel *g*

Danke liebe Redaktion, das sind super Nachrichten, und vor allem was die Kommentarfunktion betrifft. Wollt ich ja fast dazuschreiben und dachte mir dann- nur mal nicht unverschämt werden :-)

cystitis
Wie finde ich denn das?

Na, super! Das hat gefehlt. Und auf den neuen Blog freue ich mich genauso wie auf die Kommentarmitteilung.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login