Homepage Community Forum Rezepte doppelt im Kochbuch

Rezepte doppelt im Kochbuch

Seit Tagen versuche ich, ein druckreifes Kochbuch zusammen zu bauen, insbesondere in die richtige Reihenfolge zu schieben. Langsam hab ich keine Lust mehr.

5
Kommentare
HobbyKoch

Andauernd liegen Rezepte doppelt drin oder die Reihenfolge ist nicht mehr so wie ich sie angelegt habe. Manchmal kann ich eins von den doppelten löschen, manchmal sind gleich beide weg, wenn ich eins lösche. Eigentlich ist doch die Bedienung ganz einfach. Ich benutze den Firefox 3.5.3 auf Vista - ist das vielleicht ein Problem?

Ganz verschwunden

Und jetzt sind nach dem Erstellen der Druckvorschau einige Rezepte ganz verschwunden! Sehr ärgerlich. Wo sind sie hin?

Guter Hinweis!

@HobbyKoch, das gleiche Problem habe ich auch. Es wird am Browser liegen. Ich nehme Safari und wenn ich in meinem Kochbuch arbeite nehme ich einen anderen Rechner und dort den Standard-Browser. Firefox und Safari mögen manche Programme nicht :)

Vielleicht kann ich Dir in einem Punkt helfen

und zwar mit dem Verschieben der Rezepte. Ich benutze auch Firefox und habe Windows XP. Wenn ich ein Rezept an die von mir gewünschte Stelle verschoboben habe, klicke ich anschließend den blauen Refresh Button an, und das Rezept bleibt stehen. Das ist bei mir ein blauer Kreispfeil links oben, schäg rechts unter Bearbeiten.

Doppelte Rezepte hatte ich allerdings noch nie. Bei Deinen Pfannkuchenspießen hat einer Notizen drauf, vielleicht dann den ohne Notizen löschen?

Hoffnung

Ich danke Euch wie verrückt für die schnelle Hilfe. Werd ab jetzt Refresh drücken und ggf. den ungeliebten Internetexplorer bemühen. Zumindest hab ich jetzt wieder Hoffnung.

 

Einen schönen Gruß an die Programmierer, bitte testet doch mal die verschiedenen Browser und schreibt bei Bedarf einen Hinweis, für welche Voraussetzungen das Programm optimiert ist.

Rezepte in Euren Kochbüchern

Lieber HobbyKoch, tut uns leid, dass Du Probleme beim Rezepte verschieben hast und dass diese bei Dir sogar teils doppelt auftauchen. Wir sind schon in Kontakt mit der Technik, um das Problem zu lösen und geben schnellstmöglich Bescheid!

Und auch Euch anderen lieben Küchengötter, vielen Dank für Euren schnellen Einsatz!

Login