Rezepte für Meeresfrüchte gesucht

Rezepte für Krabben, Garnelen oder Muscheln gesucht.

1
Kommentare
sinai

Hallo liebe Community,


ich suche einige Rezeptideen für Meeresfrüchte wie Krabben, Garnelen oder Muscheln. Der Grund dafür ist, dass ich an Arthrose leide und mein Körper nicht mehr ausreichend Glucosamin produziert. Da Glucosamin nur in bestimmten Meeresfrüchten wie Krabben, Hummer, Garnelen, Haien oder Muscheln enthalten ist, suche ich einige interessante Möglichkeiten diese zuzubereiten. Meine Freundin hat mir dann eure Community empfohlen und jetzt bin ich gespannt was dabei rauskommt. ;)


LG Sinai 

Rinquinquin
@ sinai

Jetzt musst Du Dir schon ein wenig Zeit nehmen. Denn die Liste ist ganz schön lang, Du hast grosse Auswahl. Bei so einer Glucosamin-Kur mache ich gerne mit.  

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login