Rezepte gegen die Feiertagspfunde

liebe küchengötter :) mich würde interessieren mit welchen köstlichkeiten ihr gegen die feiertagspfunde ins rennen geht .... ich möchte lecker und bequem in den nächsten wochen ein paar pfunde loswerden und mache das normalerweise mit obst und gemüse aber bin sehr gespannt auf eure tips und rezepte liebe grüße Carrie

3
Kommentare
Carrie

 

Solera
Rezept-Galerie von den Küchengöttern

Hallo Carrie, zum einen die Küchengötter haben zu diesem Thema eine tolle Rezeptgalerie zusammengestellt und zum anderen schau einfach mal in den Forumsbeitrag "ran an den Speck" von geniesserchen :-) Und hier geht es zu den "Leicht& Lecker-Ideen" in der Rezeptgalerie.

Liebe Grüße, Solera

die Rezeptgalerie habe ich schon durchstöbert und bin auch fündig geworden :)

was mich interessiert sind Rezepte für Hauptgerichte die schon von anderen Usern angetestet wurden und erfolgreich waren.....

Solera
Asien

Hallo Carrie, als ich schwör beim Abnehmen auf Rezepte aus der asiatischen Küche. Die sind meist fettarm, super lecker (finde ich ;-) ) und die Schärfe hilft auch beim Kalorienverbrennen (mein ich zumindest). Also ich finde z.B. toll grünes Curry mit Gemüse und Hähnchenfleisch. Dazu muss Du einfach nur kurz die Currypaste anschwitzen, damit sich die Aromen entfalten können, das kleingeschnitte Fleisch dazu, andünsten, mit etwas Kokosmilch ablöschen und dann je nach Gemüseart das kleingeschnittene Gemüse dazu, so dass es noch etwas Biß hat.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login