Rezepte ins Kochbuch legen klappt nicht

Schon seit einigen Monaten klappt es bei mir am PC nicht mehr, Rezepte in meine Kochbücher zu legen. Könnte das an meinem Browser liegen? Mein Computer ist ein paar Monate zu "alt", um das allerneueste Betriebssystem draufspielen zu können, entsprechen leistet möglicherweise der Browser nur das, was er unter dem "alten" (immerhin auch irgendwann in den letzten Jahren upgegradeten) Betriebssystem halt leisten kann? Hat noch jemand diese Probleme?

16
Kommentare
tolutolo

Schon seit einigen Monaten klappt es bei mir am PC nicht mehr, Rezepte in meine Kochbücher zu legen. Könnte das an meinem Browser liegen? Mein Computer ist ein paar Monate zu "alt", um das allerneueste Betriebssystem draufspielen zu können, entsprechen leistet möglicherweise der Browser nur das, was er unter dem "alten" (immerhin auch irgendwann in den letzten Jahren upgegradeten) Betriebssystem halt leisten kann? Hat noch jemand diese Probleme?

Tonkabohne
Zu viele

Rezepte im Kochbuch vielleicht ;) Du kannst meines Wissens nur knapp über 90 Rezepte in einem Kochbuch speichern.

tolutolo
...ich weiß...

...es geht tatsächlich um Kochbücher, in denen weniger als 90 Rezepte sind...

nika
@Tonkabohne

Du hast recht mit 93 Rezepten ist Schluß. Du kannst es aber umgehen, indem Du das Rezept über das Gästebuch des Users / der Userin (dann links in der Liste) aufrufst, dann steht über dem Rezept in etwa: "dieses Rezept in eins meiner Kochbücher legen" wenn Du dort anclickst kannst locker über 100 und mehr Rezepte in deinen Kochbüchern ablegen :)).

 

Damit ist aber das o.g. Problem nicht gelöst.

küchengötter
@tolutolo

In Deinen Kochbüchern lag ein technischer Defekt vor, den wir aber soeben beheben konnten. Du kannst sie nun wieder wie gewohnt verwenden. Bitte scheu Dich nicht, Dich gleich bei uns zu melden, wenn mal wieder was nicht klappen sollte. :-)

 

Viele Grüße

das Küchengötter-Team

tolutolo
@küchengötter-team

Jetzt klappt's wieder! Vielen Dank!

Patisserie
@küchengötter

...bei mir klappt das Ablegen von Rezepten seit einiger Zeit auch nicht mehr... Ich würde mich freuen, wenn es bei mir auch so eine einfache Lösung gibt :-)

Liebe Grüße, Patisserie

küchengötter
@Patisserie

Wir haben das Problem soeben behoben, Deine Kochbücher sollten jetzt wieder wie gewohnt funktionieren! :-)

 

Sonnige Grüße,

das Küchengötter-Team

Patisserie
@küchengötter-Team

Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe! :-)

Melanie23
Hilfe

Hallo Küchengötter-Team,

auch bei mir funktioniert die Ablage von Rezepten in Kochbücher nicht. Würdet ihr bitte helfen? :-)

Vielen Dank & guten Rutsch

küchengötter
@Melanie23

Liebe Melanie23, wir schauen uns das gleich an und melden uns bei Dir. Oft lassen sich keine Rezepte mehr in ein Kochbuch speichern, wenn dieses bereits voll ist. In unserem Fall liegt die maximale Anzahl an Rezepten bei 93 pro Kochbuch. Leider fehlt uns hier noch der Warnhinweis. Den haben wir aber schon auf der Wunschliste an Neuerungen :-) Liebe Grüße, Dein Küchengötter-Team

küchengötter
Maximal 93 Rezepte pro Kochbuch

Liebe Melanie23, Deine Kochbücher "Schnell" und "Kochbuch von Melanie23" sind tatsächlich bereits voll. Wenn Du keine Rezepte löschen möchtest, lege doch einfach ein weiteres Kochbuch an. Weiterhin viel Spaß beim Rezepte sammeln und liebe Grüße, melde Dich jederzeit, wenn neue Probleme auftauchen!

Melanie23
@küchengötter
Rezepte ins Kochbuch legen klappt nicht  

Hallo Küchengötter-Team!

Beide Kochbücher enthalten weit unter 93 Rezepte :( Ich hatte auch schon versucht, neue Kochbücher anzulegen, aber auch dort kann ich keine Rezepte ablegen. Ich habe einen Screenshot beigefügt und hoffe das ihr mir helfen könnt ;)

Liebe Grüße, Melanie

küchengötter
@Melanie23

Liebe Melanie23, es gab tatsächlich ein technisches Problem mit Deinem "Kochbuch von Melanie23". Das haben wir jetzt aber behoben, Du solltest ab sofort wieder Rezepte hinein legen können. Würdest Du es bitte einmal ausprobieren? Das Kochbuch "Schnell" scheint bei uns zu funktionieren. Versuch das doch bitte auch noch einmal. Und melde Dich, wenn es weiterhin Probleme gibt! Entschuldige die Unannehmlichkeiten, liebe Grüße, Dein Küchengötter-Team

Melanie23
@küchengötter

Es hat geklappt, vielen Dank :)

 

küchengötter
Das freut uns!

Liebe Melanie23, juhu, da sind wir froh! Viel Spaß weiterhin beim Rezepte sammeln und tauschen wünscht Dir das Küchengötter-Team

martin_cologne
Jetzt hat es mich auch erwischt.

Leider kann ich auch keine Rezepte mehr in ein Kochbuch legen ...

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login