Rezepte speichern

Leider kann ich seit ein paar Tagen keine Rezepte mehr speichern!! Weiß jemand woran dies liegen kann? Wäre dankbar um Rat oder Hilfe

3
Kommentare
Yannick

Leider kann ich seit ein paar Tagen keine Rezepte mehr speichern!!


Weiß jemand woran dies liegen kann?


Wäre dankbar um Rat oder Hilfe

Hilfe kommt sofort!

Wenn Du an die Redaktion der Küchengötter eine kurze mail schreibst, wird man Dir sofort helfen, das Problem zu beheben, Yannick! Die Adresse findest Du unter "Kontakt"!

LG Scholezard

Geht mir genauso

Geht mir genauso, ich habe auch an die Redaktion geschrieben.LG Sabine

küchengötter
Kochbücher

@Yannick, @Bini

Das Problem ist nun behoben und Ihr könnt in Euren Kochbüchern wieder Rezepte speichern. Es tut uns sehr leid, dass dieser Fehler bei Euch aufgetreten ist.

 

Viele Grüße,

Euer Küchengötter-Team

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login