Rezepte und Kochbücher nicht verwendbar.

IOS Update V.5 / App. auf IPhone und IPad startet aber Kochbücher, Rezepte sind nicht aufrufbar oder leer. Deinstallation der App. und neu Installation, hat nur dazu geführt das jetzt nur noch leere Kochbücher vorhanden sind, Synchronisation bricht ab. Default Kochbuch bringt die App. zum crashen.

4
Kommentare
Starlight

Wie bereits erwähnt besitzt keines meiner Kochbücher noch Rezepte,Synchronisation via der App. bringt auch nichts, dass Default Kochbuch bringt die App. nur zum crashen. Via Browser Zugriff kann ich meine Kochbücher und deren Inhalt einsehen. Könnte man da vielleicht mal einen Blick/Update der App. machen?
Ich benutze die App. Hauptsächlich auf dem ipad2.

Grüsse

küchengötter
Küchengötter-App in ios 5

Hallo Starlight,

 

vielen Dank für den Hinweis. Wir haben das entsprechende Update schon erstellt und warten gerade nur auf die Freigabe von Apple. In den nächsten Tagen sollte es im Store sein. Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Viele Grüße

Dein Küchengötter-Team

 

Starlight
Danke!

Hallo Küchengötter-Team,Danke für die rasche und erfreuliche Antwort.Dann kann ich die liebgewonnene App. bald wieder benutzen :-)Lg

Starlight
Apple lässt sich Zeit...

Leider ist das Update noch immer nicht da :-(

Starlight
Update da!

/closeBin wieder happy App. Läuft wieder wie gewohnt.Danke.

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login