Rezepte von anderen...

Rezepte und Kochbücher von anderen Nutzern

8
Kommentare
klara_

Hallo ihr,
ich bin neu hier und schau mich hier grad so um... Kann man den auch ganze Kochbücher von andern übernehmen?
Hab eins gesehen des würde ich so wie es ist nehmen und das würde natürlich zeit sparen, wie wenn ich jedes einzeln rüberziehen muss.


Dank schon mal für eure Hilfe und Tips!!

nika
Herzlich willkommen, liebe klara,

auf den Gedanken bin ich noch gar nicht gekommen. Hast Du schon einmal hier: http://www.kuechengoetter.de/kochbuch.html nachgeschaut? Da wird vieles erklärt und die Küchengötter-Kochbücher kannst Du dort so übernehmen. Leider funktioniert die Linkfunktion an diesem PC nicht so wie es sollte. Liebe Grüße, nika

Danke

ja das hab ich schon gesehen da kann man nur die von der Homepage vorgeschlagenen Bücher übernehmen... aber vielen dank! =)

Rinquinquin
warum denn nicht ?

Hallo klara_,

etwas Arbeit musst Du Dir schon machen. Als erstes legst Du ein neues Kochbuch an. Wie Du es im Moment dann nennst, ist unwichtig. Dann nimmst Du Dir einfach das Rezeptbuch vor, das Du Dir ausgesucht hast und gehst bei jedem ausgesuchten Rezept in die Spalte "in ein Kochbuch legen" und verschiebst somit das Rezept in Dein neues Kochbuch. Sollte Dir die Sortierung nicht zusagen, kannst Du das am Ende gut korrigieren. Das geht ganz fix und bequem.

??

willst du wirklich ein ganzes kochbuch als deins übernehmen? ich finde gerade das schön, dass jeder sein ganz eigenes kochbuch hat.

Danke

hab mich jetzt schon mehr mit der Seite beschäftigt und mir meine eigenen sachen zusammen gestellt... aber vielen dank für eure hilfe!

:)

Das ist prima :)

Rezepte und Kochbuch..

Bin ja hier erst ein paar Tage alt.lol.

Habe nun mal eine Frage (oderBitte?) wie das mit den Rezepten und Kochbuch geht.

Wohne ja in Ungarn und habe gedacht, mal so Einiges an ungarischen Rezepten hier zu poste.

Da ich ja schon ein etwas älteres Exemplar bin (Jhrg.1932) , weiss ich nicht so recht, wie das mit dem Kochbuch anlegen und Rezepte sammeln und Einstellen funktioniert.

Für Hilfe und Tipps wäre ich euch dankbar.

Marianne

(itigal)

nika
Herzlich willkommen

in diesem Forum. Wir haben einen lieben User, der einmal eine tolle Anleitung geschrieben hat. Leider kann ich von diesem PC nicht verlinken (ein Pop-Up-Blocker verhindert dies) und muss Dir die Adresse also hineinkopieren: Karlchens Anleitung: http://www.kuechengoetter.de/community/forum/Kochbuecher-verlinken-beitrag-3603438.html.

Wenn Du die oben rot genannte Adresse markierst und in die Web-Adressenzeile kopierst, dann müsstest Du bei seiner Anleitung landen. Drucke sie Dir einfach aus und probiere. Falls Du noch Fragen hast, dann schreib einfach, von meinem Netbook zuhause kann ich Dir auch die Links zum Anklicken geben. Viele andere User und ich helfen Dir gerne weiter. Ich finde es toll, dass Du Dich hier einarbeiten willst, Du hast meine große Hochachtung, liebe Grüße, nika

 

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login