Rezepteingabe

Wie bekomme ich das nur hin, dass oben im Rezept bei den Tags die Länderküche angezeigt wird?

2
Kommentare
Rinquinquin

Jetzt brauche ich schon wieder Eure Hilfe und Euren Rat: gerade habe ich ein neues Rezept eingegeben und brav "Baden-Württemberg" angeklickt, es stand auch in der Zeile, aber jetzt ist davon nichts mehr zu sehen. Das ging mir gestern mit einem anderen Rezept genauso. Ich wollte es nachbearbeiten, aber nichts kam, ausser dass ich mit dem Foto Schwierigkeiten bekam. Was muss ich tun, dass Angekreuztes dauerhaft drin bleibt? Und wer hat mir die 4 Champignons reingeschrieben? Ist zwar nicht so schlimm, wenn die dabei sind, aber ich hatte keine Pilze vorgesehen.

KleineKöchin
Komisch

Habe mir dein Rezept grad angesehen, wüsste aber nicht wie die Pilze hineinkommen sollten wenn du sie nicht selbst eingibst,

 

Bei mir steht zwar auch öfter bei fremden Rezepten: eingestellt von MIR, aber wenn ich dann testweise auf bearbeiten gehe, steht schon da, dass ich dieses Rezept nicht erstellt habe und deshalb nicht bearbeiten darf.

 

Das mit den Ländern weiß ich nicht, aber ich habe schon mal irgendwo Österreich eingegeben, da funktionierte es...

Die KüGö oder Karlchen haben aber bestimmt gleich mal eine Lösung parat...

Rinquinquin
Asche auf mein Haupt!

Ich bin ein Dösbaddel. Klar, die Champignons habe ich selbst reingeschrieben.

Ja, bei einigen Rezepten blieben die Länder drin, ich sehe ja auch an den Rezepten anderer, dass dort Deutschlang - Badische Küche stehen kann. Bei mir wollte es wohl mal wieder nicht.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login