rezeptvorschläge auf der startseite

ich finde ihr habt komische vorschläge für das mittagessen...neulich der schokodrink und jetzt das....

3
Kommentare
ilvy.w

wo ist man den sowas zum mittag  -oder geht es darum auf biegen und brechen das neue buch in szene zu setzen???
das wäre schade

GU
Sweet Basic Woche

Hallo ilvy.w,

vielen Dank für Deinen Beitrag. Anlässlich unserer Sweet Basic Woche möchten wir als Rezept des Moments ein Mal am Tag Anregungen für süße Gerichte geben. Alle, die es lieber pikant und deftig mögen, finden hier passende Rezepte.

 

ilvy.w
warum dann mittags?

irgendwie verstehe ich das trotzdem nicht oder heisst die antwort JA, es geht um das Buch?

Ananasbelle
Ja, es geht um das Buch…

…heißt die Antwort. Steht auch hier, Ilvy. ich finde es charmant, einem eben mal alle Rezepte aus seinem neuen Buch zu schenken, um Lust drauf zu machen. Hier unten im Süden ist man übrigens gerne Süßes zu Mittag - Apfelschmarren, Topfenpalatschinken, Zwetschgenknödel. Und ein Schokoshake würde mich jetzt im Moment (kurz vor 12) auch nicht grad umbringen.

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login