Rondini-Kürbis

wie zubereiten?

2
Kommentare
Hampi

Ha! jetzt habe ich GU überführt: kein Rezept zu Rondinis. Habt Ihr eine Idee dazu? Das sind kleine gut handgroße runde Kürbisse - die übliche Kürbiscremesuppe ist also nichts. Ich stelle mir irgendwie vor, sie im ganzen oder in der Hälfte zu lasssen und zu kochen, backen, ....
Wer kann helfen? Vielen Dank schon mal!!!
Hampi

garcon1972
Wie Zucchini verwenden

Im Prinzip kann man mit Rondinikürbissen alles machen, was man auch mit Zucchinis machen kann. Ich fülle sie gern mit Lammhack oder mit einer Mischung aus Feta, Knoblauch, Chiabattawürfeln und Ei. Aber auch mit einer Couscous- oder orientalischen Hirsefüllung sind sie echt lecker.

Stabix
Eines gibt es!

Ich habe mal "Rondini" in die allg. Suche eingegeben und doch, ein Rezept haben sie: http://www.kuechengoetter.de/rezepte/verschiedenes/Kuerbis-Hackfleisch-Schaelchen-18634.html Vielleicht ist das was für Dich:-)

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login