Rotwein ist gesund

Wein schützt vor Karies

6
Kommentare
oltaire78

Hier eine kleine Schmunzette, warum Wein so gesund ist. Er empfiehlt sich sogar gegen Karies, denn die Bestandteile von Weintrauben vermindern die Entstehung von Plaque und Karies. Gegen diese Plaques erwiesen sich aus Weintrauben gewonnene Extrakte als sehr wirksam: Kamen die Bakterien mit den Extrakten in Berührung, bildeten die Bakterien bis zu 85 Prozent weniger Plaque. Außerdem setzten die Bakterien weniger Säure frei, konnten Wissenschaftler beobachten. Also statt Zahnpaste ein Tube Roséwein auf die Zahnbürste geschmiert....:)

Rinquinquin
och nöö ,

den Wein trinke ich lieber vorher aus dem Glas und putze mir nachher die Zähne auf herkömmliche Art. Der Genuss sollte doch nicht auf der Strecke bleiben und Zähneputzen gehört für mich nicht in die Genussecke.

trinken

ich glaub ich würde den wein auch eher lieber trinken

mhhh

mhhh aber so macht das Zähne putzen doch mehr spaßobwohl ich glaub das es doch billiger ist Zahnpasta zu kaufen anstatt  Rotwein

Wischel
Rotwein ist für alte Knaben ...

... eine von den schönsten Gaben. Sagte schon Wilhelm Busch, und ich glaube nicht, dass er dabei ans Zähneputzen gedacht hat.

Jedenfalls kann ich ihm vorbehaltlos zustimmen! ;o)

champus

man könnte sich ja auch die zahne mit champus putzen, hab letztens nen Artikelgelesen das die Preise total im Keller sind

 

aber da schmeckt mir der Rotwein besser.

weisswein für lunge

jetzt lese ich doch tatsächlich das Weisswein gut für eine gesunde Lunge sein soll! das wird ja immer bizzarer

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login