Salat-Salat am Montag

Bei der Hitze wird heute nicht gekocht. Wie macht ihr es?

4
Kommentare
sparrow

Bei mir gibt es heute verschiedene Salate z.B. Wurstsalat mit Käse, Nudelsalat und lauwarmer Gemüsesalat. Die Enkel kriegen einen Rohkostteller und Würstchen und natürlich ein großes Eis.

Kochmamsell
Auch Salat ...

... und zwar Straßburger Wurstsalat mit frisch gebackenem Baguette, hinterher gab's Eiskaffee.

Rinquinquin
nach 2 Tagen Salat

muss es mal wieder Fisch sein. Der Auflauf aus Seelachsrücken mit Paprika-Tomaten-Parmigiano-Decke ruht sich im Kühlschrank bereits aus. Dazu wird es Basmati-Reis geben. 

Rinquinquin
von der Stirne heiss, .........
Salat-Salat am Montag  

Fischauflauf an diesem (zweiten) wahnsinnig heissen Tag - wenigstens hatte ich nicht viel zu tun und gut war der Auflauf allemal (etwas salzarm :-)), aber das lässt sich ja korrigieren).

Unser armer Hund, er hat immer seinen Pelzmantel an. Er beklagt sich aber nicht.

bei der Hitze was fruchtiges..

..habe heute beim Einkaufen eine perfekte Mango erstanden und so ein Mango-Linsen-Curry mit Mie-Nudeln gemacht. war nicht zu schwer bei den Temperaturen draußen. ich mag die Kombination süß scharf sowieso sehr gerne.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login