Salty&Peppery Snacks

Ist es ein momentaner Trend in Deutschland?

5
Kommentare
AnitaT.

Hallo,


darf ich euch alle fragen - ist es momentan ein Trend in Deutschland im Snack-Bereich, ein Gesalzen&Pfeffer Geschmack? Ich habe mikrowellen popcorn Seeberger Salzig und Pfeffer gekauft und hat mir sehr geschmeckt. Danke, Anita

KarottenNase
huhu Anita

also wenn das ein neuer Trend sein soll, ist der an mir vorbeigegangen. Bin auch eher nicht der Salzfreund.

Gaston
Salziges Popcorn

Ich habe salziges Popcorn erst in den USA kennen gelernt. Bis dahin war Popcorn für mich immer süß. Ich hab damals bei meinen Freunden so mal locker in den Popcorneimer gegriffen und Bäähh, salzig. Ich kann mich damit auch bis heute nicht anfreunden. Mit Pfeffer kann ich mich anfreunden, leider ist die Erdbeerzeit vorbei. Eine frische Erdbeere mit einer Prise frisch gemahlenem schwarzen Pfeffer *Schleck*

Salziges Popcorn

Hi Gaston, also Erdbeere mit Pfeffer - das klingt wirklich interessant, für echte Feinschmecker!

Bettina Müller
Salziges Popcorn

Die Frage, ob süßes oder salziges Popcorn, habe ich mal bei der Porpcorn-Frage gestellt. Für mich ist nach wie vor salziges die Nummer 1. Und auch bei Chips greife ich immer zu den salzigen, wenn ich die Wahl habe. Chips mit Pfeffer esse ich ab und zu auch mal gerne. Ihr Vorteil: Man kann auch gut wieder aufhören und hat nicht den Drang, sofort die ganze Tüte leer zu futtern. ;-)

Mhh....

Salziges Popcorn war meine Nr. 1 während der Schwangerschaft, aber davor und auch jetzt danach wieder kommt mir nur Süßes in die Tüte.

Ansonsten bin ich außergewähnlichen Kreationen mit Salz und Pfeffer nciht abgeneigt :)) Erdbeeren mit eingelegtem Pfeffer sind in der Tat sehr lecker... mhhh.....

 

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login