Samstag, was kochen heute die Küchengötter?

28.10.2010 Was heute zubereitet, gebacken, gekocht und gegessen wird bei den Küchengöttern/innen.

6
Kommentare
auchwas

Bei mir heute: Auberginen-Waffeln mit Tomatensalat und für meine Männer gibt es noch eine "Regensburger" Beilage.


Allen einen schönen Samstag.


 

sparrow
Schnelle Auberginenpfanne
Samstag, was kochen heute die Küchengötter?  

Ich habe heute keine Lust lange am Herd zu stehen, deshalb mache ich diese

Schnelle Auberginenpfanne.

Brombeerkuchen

Ich habe heute den Versunkenen Brombeerkuchen von @auchwas gebacken. Wir haben ihn zwar noch nicht probiert, aber es riecht schon mal wunderbar. Und heute Abend gibts ein Ragout vom Highland Beef mit Ditali nach diesem Rezept.

karlchen
Hähnchenbrust aus dem Ofen
Samstag, was kochen heute die Küchengötter?  

Heute habe ich eine Hähnchenbrust aus dem Ofen gemacht. Gewürzt habe ich sie mit Salz, Pfeffer und Madrash Curry und einegehüllt mit einer Masse aus Bulgur, Ei, Honig, Salz, Pfeffer, Curry und in feine Scheiben geschnittene und eingeweichte Trockenfrüchte. Nach 20 Minuten im Ofen kam sie noch ein paar Minuten unter den Grill, bis sie leicht gebräunt und knusprig war.

sparrow
Versunkener Apfelkuchen
Samstag, was kochen heute die Küchengötter?  

Ich habe noch schnell einen versunkenen Apfelkuchen gemacht. Lecker!

Rinquinquin
schon vorbei ------

aber es musste mal wieder eine grosse Portion King Prawns auf Salat mit Baguette sein. 

cystitis
1.Runde Zucchini geschafft

Aus der 1. Hälfte habe ich eine gefüllte Zucchini gemacht. Mit Feta und Gehacktem mit Thymian und Minze sowie Rosmarin-Chili-Öl ist es sehr lecker geworden. Nur zum Teilen hätte ich eine Axt gebraucht. ;-)

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login