Sauce für Spaghetti erstellen

wohlschmeckende Sauce erstellen!

5
Kommentare
kkc1945

Servus Leute,

ich will endlich eine wohlschmeckende Sauce für Spaghettis
machen und nicht immer die Fertigtüten nutzen, weil die einfach
zum Kotzen schmecken, hoffe ihr könnt helfen, ein Video wäre
ja noch besser;)

kurbis
Spaghettisoße
Sauce für Spaghetti erstellen  

meine bei allen beliebte klass. Bolognese ... (s. Schmeckt gut)  wird sicher jedem gelingen. Viel Spaß beim Nachkochen

karlchen
Link zum Rezept von kurbis

Dieser Link führt direkt zum Rezept "Bolognese klassisch".

sparrow
wie wäre es damit
Sauce für Spaghetti erstellen  

Wie wäre es mit dieser Tomaten-Gemüsesoße, die koche ich immer auf Vorrat und friere sie in Portionen ein.

Chaoskoch
Viel mehr Variationen ..

.. gibt es auch bei den selbstgemachten Spaghettisoßen. Sehr frisch ist z.B. das Tomatensugo von Nicole Stich. Bei uns ist auch die Linsenvariante sehr beliebt, die sich auch super vorbereiten und einfrieren lässt.

Viel Erfolg beim Soßen-Testen!

kkc1945
Danke

Danke, ich liebe EUCH;D;D;D;D

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login