Schade,

dass Rinquinquin nicht mehr hier auftaucht.

4
Kommentare
trudine

Wenn ich mich recht erinnere ging es um eine äusserst puritanische Salatsauce. Ich persönlich fand ihren Beitrag dazu amüsant, aber die Geschmäcker sind ja verschieden.


Ich finde es nur sehr schade, dass sie wegen so einer Lapalie wegbleibt!

Ja, ich vermisse sie auch

sowie ihre interessanten Rezepte ebenfalls. Schade, wirklich schade :-(

Nicht nur schade

Es fehlt auch etwas. Natürlich ihre tollen Rezepte, die mich durch ihre Phantasie und Exaktheit immer begeisterten und noch begeistern. Auch ihre offenen und ehrlichen Kommentare, manchmal pikant gewürzt mit einer Prise Bissigkeit. - Ich schätze dies weit mehr als nur nett zu sein.

 

Das werde ich mir ausdrucken, meine Lieben.

Du sprichst mir aus der Seele

Liebstöckel! Ganz ehrlich Userrezepte wie z.B. "man öffne eine Dose Tomaten, koche sie auf, würze mit Oregano und fertig ist die Tomatensauce" findet man in vielen Kochforen. Aber genau deshalb gucke ich in diese Foren gar nicht erst mehr rein, sondern schätze genau wie Ihr anderen Stammuser das Niveau hier auf Küchengötter.

Deshalb finde ich es absolut nicht schlimm, auch mal einen Kommentar mit einem Seitenhieb abzugeben. 

Schön, Rinquinquin, Dich wieder zu lesen!!! Bleib uns erhalten!

Login