Schaltjahr

Gibt es heutige Geburtskinder, die nur alle 4 Jahre feiern dürfen?

3
Kommentare
Pinkie

Heute beim Frühstück hat sich im Radio alles um den besonderen 29. Februar gedreht. Gibt es Leute hier im Forum, die gerade heute Geburtstag haben? Und wie macht ihr das? Feiert ihr nur alle 4 Jahre? Bin gespannt. :-)

Pinkie
Kein Geburtstagskind hier?

Schade, hätte mich wirklich mal interessiert, da ich auch selber niemanden im Bekanntenkreis oder so habe, der am 29.02. feiern darf.

Rinquinquin
In unserer Zeitung

stand heute "wir gratulieren unserer Oma, dass sie heute zum 18. Mal Geburtstag feiern kann". Schön, was? Es gibt sie also, die Leute, die am 29. Februar Geburstag haben. 

Pinkie
29. Februar

Das ist ja süß. :-) Im Radio hatte morgens auch einer angerufen, der zum 11. Mal feiern konnte. Und ich habe noch mit meinem Freudin drüber gesprochen, ob er jemand kennt. Er hat eine Bekannte, die sich in den Nicht-Schaltjahren einfach immer aussucht, ob sie am 28. oder am 1. feiert, je nach Wetterlage. Hihi.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login