Schneidebrett

Hallo ihr lieben, ich bin auf der Suche nach einem Schneidebrett mit eingebauter Gemüsereibe. Kann aber nirgendwo eins finden. :( Wüsstet ihr wo ich eins finden könnte? Lieben Gruß und fröhliches Kochen Kathi

5
Kommentare
kathi.a

Hallo ihr lieben,

ich bin auf der Suche nach einem Schneidebrett mit eingebauter Gemüsereibe. Kann aber nirgendwo eins finden. :(

Wüsstet ihr wo ich eins finden könnte?

Lieben Gruß und fröhliches Kochen

Kathi

mariek
Gute Idee

Sowas könnte ich auch gebrauchen, spart Platz und macht einiges einfacher!

Aber kann auch nichts finden...

Lg, Marie

lisaw
manugoo

Hallo! ich glaube ich habe da mal was auf manugoo gesehen:

http://manugoo.de/meinung-abgeben/produkte-in-entwicklung/schneidebrett-funktional/

Fand ich nämlich auch ne coole Idee. Das gibt es zwar noch nicht zu kaufen, aber bei manugoo kann man sich gut mit anderen online über Ideen austauschen und wenn sich viele an einem Projekt beteiligen wird auch etwas produziert und verkauft! Also können wir vielleicht irgendwann so ein Schneidebrett kaufen :)

juliak
super Idee :)

Davon hab ich bis jetzt noch gar nicht gehört. Ist ja klasse :) Wo bekomme ich solche Schneidebretter denn aktuell her?

lisaw
manugoo

Ich glaube die gibt es aktuell noch nicht zu kaufen. Jedenfalls habe ich bisher noch keins gesehen. Bis auf das Konzept das ich auf der manugoo Seite gesehen habe. 

ravencher
Cool:)

Das würde mich auch interessieren, hört sich richtig praktisch an hoffe es gibt sie bald irgendwo zu kaufen.

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login