Schnelle Küche

Hallo Zusammen,ich bin die Maja und koche eigentlich total gerne und versuche auch frisch zu kochen. Die letzten zwei Monate war bei uns Chaos pur und hatte wir ernährten uns von Tütensuppen und Co. Langsam hängt uns das zum Halse raus, aber "richtiges" Kochen dauert bei mir immer ewig, und die Zeit habe ich gerade nicht.Gibt es Rezepte die richtig flott gehen, also ohne großartig rumzuschnippeln oder ähnliches?Freue mich auf Tipps!!eure Maja

4
Kommentare
Majagirl

Hallo Zusammen,

ich bin die Maja und koche eigentlich total gerne und versuche auch frisch zu kochen. Die letzten zwei Monate war bei uns Chaos pur und hatte wir ernährten uns von Tütensuppen und Co. Langsam hängt uns das zum Halse raus, aber "richtiges" Kochen dauert bei mir immer ewig, und die Zeit habe ich gerade nicht.

Gibt es Rezepte die richtig flott gehen, also ohne großartig rumzuschnippeln oder ähnliches?

Freue mich auf Tipps!!

eure Maja

nika
Hej

warum machst Du aus dem Kochen kein gemeinsames Event. Jeder schnippelt mit, es wird gemeinsam gebrutzelt und gekocht und anschließend wird aber auch gemeinsam alles wieder in Ordnung gebracht. Da ist es egal, wie schnell oder kurz das Essen fertig ist. Gemeinsam genossen ist dabei für mich keine Minute zuviel.

Belledejour
Als Einstieg

zu einem leckeren Essen, das oft recht schnell geht und auf alle Fälle besser als eine Tütensuppe ist. Schau doch mal bei Steffen Henssler rein, wenn er bei den Topfgeldjägern seine schnelle Nummer kocht. Ist oft nicht schlecht, nur sollte man nicht von jetzt auf gleich das nachkochen wollen. Manchmal muss man auch mehr als Kartoffeln und Eier in Haus haben. ;-)

Aphrodite
Kochen für Faule.