Schoko-Traum

Es war zwar keine große Reise, sondern nur ein Sonntagsausflug! Aber wir sind in einer "Chocoria" gelandet mit herrrlichen Schokospezialitäten. Das musste ich unbedingt weitergeben.

1
Kommentare
lilifee

Eigentlich sieht es von außen aus wie ein gewöhnliches Eiscafe, aber dahinter verbirgt sich die Sweet Factory in der niederbayrischen Provinz. Hier wird man verwöhnt mit herrlichen Schokoladensorten, verführerischen Kuchen ( vor allem z.Zt. leckerem Rhabarberkuchen), wunderbar cremigem hausgemachtem Eis und diversen anderen Köstlichkeiten. Und das schöne ist, man kann die Spezialitäten auch bestellen und schicken lassen. Also schaut mal auf den Link und lasst euch verführen.


Noch einen schönen Sonntag an alle Küchengötter!

auchwas
Danke @lilifee, ohhh, da könnt ich auch nicht nein sagen

Sehr fein und  tolle Rezepte, obwohl ich keine Schokolade essen darf und immer nur für andere welche verarbeite, das was es dort gibt müßte ich unbedingt probieren, doch es gibt ja viele Köstlichkeiten nicht nur Schoko-Traum, die handwerkliche Kunst, ganz toll. Viele Dank sehr interessant. LG auchwas

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login