Schokobrunnen

Wir würden an Silvester gerne mal wieder unseren Schokobrunnen "anwerfen". Allerdings sind wir auf der Suche nach kreativen Ideen, was man alles in die flüßige Schokolade tauchen kann. Wer kann mir und meinem Liebsten aus der Patsche helfen?

2
Kommentare
Hildchen84

Wir würden an Silvester gerne mal wieder unseren Schokobrunnen "anwerfen". Allerdings sind wir auf der Suche nach kreativen Ideen, was man alles in die flüßige Schokolade tauchen kann.


Wer kann mir und meinem Liebsten aus der Patsche helfen?

karlchen
Plätzchen, Nüsse, usw.

Hallo Hildchen84,

probier doch mal Plätzchen (wenns geht mit länglicher Form, damit man sie besser in den Brunnen halten kann), geröstete Nusskerne (mit Stecknadel aufgespießt), Amarenakirschen (extrem lecker), oder leicht eingeritzte und in Alkohol eingelegte Trockenfrüchte. Du kannst auch zerbröselte Plätzchen, Löffelbisquit oder Popkorn nehmen. Dann muß man kleine Schüsselchen oder Schnapsgläser benutzen und die unter den Brunnen halten, oder mit einem Löffelchen die flüssige Schokolade drüber löffeln. 

Liebe Grüße,

Karlchen

Hande Leimer
Frische Früchte

sind zwar nicht kreativ, aber schmecken am Besten: Frisch und fruchtig kombiniert mit Schoko ist super. Und was ich auch liebe: Kleine harte salzige brezeln (die party variante). Super Kombi!

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login