Schokotropfen gesucht

Kann mir jemand eine Quelle für Schokoladentropfen zum Einbacken in Kekse nennen ? Ich suche NICHT die kleinen 75 gr. Päckchen. Die sind albern und viel zu teuer. Vielen Dank im voraus.

1
Kommentare
Susanne711

Kann mir jemand eine Quelle für Schokoladentropfen zum Einbacken in Kekse nennen ? Ich suche NICHT die kleinen 75 gr. Päckchen. Die sind albern und viel zu teuer. Vielen Dank im voraus.

KleineKöchin
Auch nur 75g

Hallo Susanne, ich hab jetzt mal nachgeschaut- meine sind auch in 75g Packungen. Allerdings ist der Preis bei uns ganz moderat, und 75g Schokotropfen reichen bei mir schon eine Zeitlang aus, soviel brauche ich eigentlich nicht.

Ich habe die von Schwartau- Schokotröpfchen backstabil. Sind auch die einzigen die es bei uns in der Gegend gibt.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login