Schon wieder Donnerstag - was kochen wir da?

Jeden Tag aufs Neue die Frage: Was wird gekocht? Habt ihr immer spontane Ideen oder plant ihr von langer Hand?

3
Kommentare
sparrow

Bei uns gibt es heute gefüllte Paprika mit einer Reis-Hackfleischfüllung, gemischt mit Tomatenwürfeln und italienischen Kräutern in einer frisch gekochten stückigen Tomatensoße.

lundi
Gerste

Ein Graupenrisotto habe ich vorbereitet, ganz klassisch mit Weißwein, Parmesan und viel Gemüse. Schon wieder veggi, ich fasse es nicht. Noch hat sich niemand beschwert. Aber das ist ja auch so lecker, wer braucht da schon Fleisch.

Baguette-Brötchen

Ein lecker belegtes kleines Baguette-Brötchen nach diesem Rezept muss für heute reichen, da ich nicht so viel Zeit hab.

nika
Nudelsalat
Schon wieder Donnerstag - was kochen wir da?  

ein neues Rezept wollte ich ausprobieren. Wir haben dann noch etwas tomatige Würze zugefügt (Harrissa und Tomatenmark) und der Salat hat danach ausnehmend gut geschmeckt.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login