Schrankpapier gesucht

Und was ist es genau?

3
Kommentare
Sebastian Dickhaut

In meinem alten Küchenschrank waren beim Kauf noch Reste von Schrankpapier (war wie gewachstes Geschenkpapier), so was wollte ich jetzt wieder haben. Bei Münchens größten Küchenfachgeschäft gibt es aber nur weiße und blaue Rollen „Schrankpapier”, die dünn und wenig strapazierbar sind. Internet hilft mir auch nciht weiter. Was zeichnet Schrankpapier au? Und wo kriegt man es?

Ingrid
Glückwunsch, wenn du es findest

Mein Eindruck ist: das wird nicht mehr hergestellt, weil auch die typische Anrichte, für die es war, nur mehr etwas für Nostalgiker ist. Probieren bei: Manufaktum. Oder dort anregen, eines produzieren zu lassen. Wäre ja was für das dortige Sortiment. lg

Hande Leimer
schubladenpapier

Bei dem großen Schwedischen Möbelhersteller gibt es rollenweise plastik, weiß, Schubladenpapier, hilft das?

es
wachspapier

Hallo, versuch es doch einfach mit Wachspapier. Gibts in verschiedensten Variationen und sind robuster. lg

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login