Homepage Community Forum Schwarzwälder Kirschtorte

Schwarzwälder Kirschtorte

Eine Torte mit Tradition

6
Kommentare
sparrow

Da wir am Rande des Schwarzwaldes wohnen und gerade Besuch, aus unserer Partnerstadt in England, da ist, habe ich diese Schwarzwälder Kirschtorte in "glutenfrei" gebacken. Sieht sie nicht schön aus?


Das Rezept folgt später.

Liebe sparrow

die Torte ist wunserschön, viel zu schön zum Essen.

danke

danke für das Kompliment. Es blieb kein Stück übrig und ich habe großes Lob gekriegt.

Klasse

hallo Trudel......deine Torte ginge in jedem Konditorladen durch...sieht perfekt aus.

Danke Lanlinea

Danke Lalinea für das Kompliment. Keiner hat gemerkt, dass diese Torte glutenfrei war.

Hab gerade noch in die Zutatenliste die Schokoflocken geschrieben.

Torte (sparrow)

Ich kann mich nur den anderen anschließen. So schöne bekomme ich mal nicht hin. Wie ein Profi!!

üben - üben

Hallo Meerschweinchen,

es hat bei mir auch lange gedauert bis ich die Torte so schön hingekriegt habe. Ich finde es mit den einzelnen Tupfen ganz einfach zu machen. Ich teile die Torte erstmal mit Tupfen in vier Teile, dann kommen die Zwischenräume dran. 

Nicht verzagen! Du kannst ja im Kleinen üben z.B. auf einem Dessert oder Sahne auf einem Teller servieren und schön verzieren. Da ist es nicht so schlimm, wenn es nicht perfetkt wird.

LG Trudel

Login