Schweiz

Urlaubstipps?

3
Kommentare
fee017

Ich weiß, das passt hier eigentlich nicht in ein Küchenforum, aber ich muss mich einfach an euch wenden! Ich fahr in ein paar Wochen mit meiner Familie in die Schweiz. Deshalb wollte ich fragen, ob von euch schon jemand eine Reise dorthin gemacht hat und mir vielleicht schöne Plätze und vor allem gute Hotels empfehlen kann? Geplant ist in den vier Tagen an den Vierwaldstättersee und dann weiter ins Berner Oberland zu fahren. Vielen Dank schonmal!

KleineKöchin
Die leckere Küche

Reisetipps kann ich dir zwar nicht geben, aber ich hoffe du testest die echte schweizer Küche für uns mit und berichtest uns dann ausgiebig!

 

Und dann natürlich: Viel Spaß!

Rinquinquin
Schweizerische Gilde etablierter Köche

Hallo fee,

da Du erst in ein paar Wochen fahren wirst, dann bestelle Dir doch den kostenlosen Schweizer Gourmet Guide 2009/2010. Die Mitglieder sind ausgewiesene Köche und zugleich Inhaber eines gastronomischen Betriebs. Unter: "www.gilde.ch" und dann oben Gourmet-Guide anklicken, ausfüllen und nach ein paar Tagen trudelt der Guide ein. Du kannst natürlich auch im internet suchen, doch während der Reise etwas zur Hand zu haben, ist wohl praktischer.

Grüsse von Rinquinquin und schönen Aufenthalt in der Schweiz!

fee017
Gilde

@ Rinquinquin: Vielen Dank für diesen Tipp! Hab mich gleich reingeglickt (schon vor ein paar Tagen) und den Gourmet Guide bestellt. Nun hoffe ich, dass er noch bald genug ankommt! ;) Dankeschön

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login