Scrat, Willi, Oskar und Caruso

Werbebanner interessieren mich nicht - aber dieses hier war mal etwas anderes. Eisvogelküken und eine Webcam. Wer Lust hat, kann ja mal im Norden Deutschlands vorbeischauen.

3
Kommentare
Aphrodite

Doch, wo ist das Banner jetzt hin? Hier.

milofee
Sehr eindrucksvoll!!

Das Bild hat mich sehr gefreut, denn letztes Jahr sah ich den Eisvogel zweimal hinter meinem Haus, dort verläuft ein kleiner Bach. Leider entdeckte ich ihn dieses Jahr bisher noch nicht.

Eliza
Da kann man schon fast die Zeit vergessen .....

Vor unserem Fenster sehe ich auf ein Storchennest mit Eltern und zwei Jungen, draußen zwitschern die Vögel und durch eine Web-Cam beobachte ich zwei junge Eisvögel in ihrer Bruthöhle. Das Leben hat so viel Schönes, man muß es nur sehen!

Maus
die kleinen Eisvögel

Eigentlich wollte ich langsam zu Bett gehen. Doch nun habe ich mir doch mal die kleinen Eisvögel angesehen. Werde bestimmt morgen wieder in die Webcam sehen und schauen was die Eisvögel machen. Ja, es ist immer ein Erlebnis, wenn man draußen die Natur bewundert. Für mich zum Beispiel beginnt die herrlichste Zeit des Jahres, wenn ich den Kuckuck rufen höre. Am Liebsten morgens ganz früh, wenn es noch sehr ruhig ist, dann höre ich ihn besonders gerne.

 

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login