Sforgliata Riccia - Füllung gesucht!

Blätterteig ist gleich Blätterteig?

4
Kommentare
Aphrodite

Ich hole meine Nudelmaschine wieder heraus und versuche einen neapolitanischen Teig. Wie Sforgliata Riccia gemacht werden, steht hier. Und so eine kleine Schwimmboje kriege ich wohl auch noch zusammengerollt und geknetet.


Aber eine einfache Grießfüllung? An eine Puddingfüllung mit Früchten habe ich schon gedacht. Oder mit tollen Aromen wie Lavendel? Vielleicht habt Ihr eine Idee, die bereits genusserprobt ist.

Kräuter

Probier es doch mit ein paar frischen Kräutern :-)

nika
Rote Grütze

Wie wäre es mit einer leckeren Kirsch-Grütze, selbstgekocht mit Sago oder Griespudding mit der Grütze marmoriert?

 

 

Aphrodite
Danke Euch beiden.

Es wird wohl eine Füllung wie in einem Strudel. Mit extra viel Aprikosenmarmelade. Und Zitronenverbene. Auf die Marmelade freue ich mich schon.

OmaUte
Nutella und Banane

Hallo,

hier eine Füllung die meine Enkelkinder sehr gerne mögen: einfach Bananen und Nutella. Leicht und schmeckt!

VG Ute

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login