Shirataki Nudeln mit Tomatensoße?

Hallo=) Ich wollte schon so lange die Shirataki Nudeln ausprobieren und hab sie mir nun letztendlich gekauft. Nun wollte ich diese mit einer Tomatensoße zubereiten. Passt das? Was meint Ihr? Oder sollte ich sie lieber in der Pfanne brutzeln mit verschiedenem Gemüse? Aber was dann für eine Soße dazu? Ich bin gespannt, wie die Nudeln schmecken werden. Hat schon jemand Erfahrungen damit? LG

2
Kommentare
lenamaxi

Hallo=)
Ich wollte schon so lange die Shirataki Nudeln ausprobieren und hab sie mir nun letztendlich gekauft. Nun wollte ich diese mit einer Tomatensoße zubereiten. Passt das? Was meint Ihr?
Oder sollte ich sie lieber in der Pfanne brutzeln mit verschiedenem Gemüse? Aber was dann für eine Soße dazu?

Ich bin gespannt, wie die Nudeln schmecken werden. Hat schon jemand Erfahrungen damit?

LG

Annika Mader
Passt gut

Liebe lenamaxi,

 

oh ja, Tomatensauce passt gut zu den Shirataki-Nudeln. Und Thunfisch auch. Dieses Rezept hier habe ich schon einmal ausprobiert, war geschmacklich sehr lecker :-)

Aphrodite
Pfannengerührtes Gemüse ...

oder als Salat http://www.kuechengoetter.de/suche/glasnudelsalat/rezept?seite=2 @lenamaxi, alles was mit Glasnudeln funktioniert, funktioniert auch mit Konjac- bzw. Shirataki Nudeln. http://www.kuechengoetter.de/forum/konjac-nudeln-8757 D.h. ein scharfes Asia-Dressing (mit Wasabi) oder einfach Radieschen. Hier hat mir beonders das Rezept von Crazycook gefallen. http://www.kuechengoetter.de/rezepte/scharfer-glasnudelsalat-50646

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login