Silvesteressen

Suche Rezepte für ein 4- Personen Silvesteressen in der Art von einem Eintopf/ Curry oder Gulasch....

1
Kommentare
Fridolin

.... bei dem sich jeder noch extra Zutaten am Tisch am Teller laden kann. Meine Schwiegermutter macht immer so eine Art Gulasch mit verschiedenen Nüssen, Früchten etc. extra.


Hat jemand eine gute Idee?


Danke schon mal im Voraus :-)

Aphrodite
Hört sich rustikal an...

@Fridolin, mir fällt dazu ein Feuertopf zu Silvester ein. Den einzigen, den ich hier gefunden habe und das ist, was ich meine, ist von invino. Ketchup, Maiskörner und alles was da so drin ist, könntest Du als "Nachschlag" in Schälchen auch noch extra dazu reichen - auch leckeres Brot.

 

Dann ist mir noch ein gutes (lange gekochtes) Chili eingefallen. Hier können Tortilla Chips dazu geknuspert werden. Dazu gibt' dann mexikanisches Bier oder Grolsch. Geriebenen Käse kannst du noch dazu reichen, den Tisch mit kleinen Tabasco-Fläschchen dekorieren und die Chips auch mit dem Käse überbacken und eingelegte Chilis darüberwürfeln.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login