Homepage Community Forum Sixx sucht Hobbyköchinnen (und Köche) für eine neue TV Koch-Show!

Sixx sucht Hobbyköchinnen (und Köche) für eine neue TV Koch-Show!

Wir suchen leidenschaftliche Hobbyköchinnen (und Köche), die gerne mit viel Liebe, Phantasie und Improvisationstalent kochen! Keine Kochprofis! Vielmehr suchen wir unentdeckte Küchentalente, die tagtäglich neben Familie, Job und Freunden mit wenig Zeit zum Kochen und schmaler Haushaltskasse phantastische Kreationen zaubern und auch Spaß daran haben, diese immer wieder neu zu erfinden. Denn darum geht es in der Koch-Show: Wie man mit kleinem Budget, geschicktem Einkaufen und wenig Zeit tolle Menüs für die ganze Familie (oder Freunde) zaubern kann. Begleitet wird unsere Sendung von einem Koch- und Küchenprofi, der mit zahlreichen Tipps hilfreich zur Seite steht. Gemeinsam zeigt ihr in unserer Show, dass gutes Essen weder teuer sein noch viel Zeit kosten muss! Können Sie mit Ihrem Kochtalent in der Show überzeugen, gewinnen Sie einen 500 Euro Einkaufsgutschein! Wenn Sie sich angesprochen fühlen oder interessiert sind, dann bewerben Sie sich bei uns! Bei weiteren Fragen, können Sie uns jederzeit unverbindlich anrufen. Kontakt: casting@def-media.com Tel: +49 30 - 233 211 149DEF Media GmbH Potsdamer Straße 81 / 83 10785 Berlin www.def-media.com

2
Kommentare
DEFMedia

Wir suchen leidenschaftliche Hobbyköchinnen (und Köche), die gerne mit viel Liebe, Phantasie und Improvisationstalent kochen!

Keine Kochprofis!

Vielmehr suchen wir unentdeckte Küchentalente, die tagtäglich neben Familie, Job und Freunden mit wenig Zeit zum Kochen und schmaler Haushaltskasse phantastische Kreationen zaubern und auch Spaß daran haben, diese immer wieder neu zu erfinden. Denn darum geht es in der Koch-Show: Wie man mit kleinem Budget, geschicktem
Einkaufen und wenig Zeit tolle Menüs für die ganze Familie (oder Freunde) zaubern kann. Begleitet wird unsere Sendung von einem Koch- und Küchenprofi, der mit zahlreichen Tipps hilfreich zur Seite steht.

Gemeinsam zeigt ihr in unserer Show, dass gutes Essen weder teuer sein noch viel Zeit kosten muss!

Können Sie mit Ihrem Kochtalent in der Show überzeugen, gewinnen Sie einen 500 Euro Einkaufsgutschein!

Wenn Sie sich angesprochen fühlen oder interessiert sind, dann bewerben Sie sich bei uns! Bei weiteren Fragen, können Sie uns jederzeit unverbindlich anrufen.

Kontakt:
casting@def-media.com
Tel: +49 30 - 233 211 149
DEF Media GmbH
Potsdamer Straße 81 / 83
10785 Berlin
www.def-media.com

Oh nein,

das sieht aber schon wieder total nach Stress aus. So sehr mich sowas oft reizt, auch kleines Budget und geschicktes Einkaufen sehe ich nicht als Problem, aber Vorspeise, Hauptgericht und auch noch Dessert in kürzester Zeit auf den Tisch bringen zu müssen, da sträuben sich mir die Nackenhaare. Für ein Essen für Freunde brauche ich mehr Zeit, ich lasse mich ungern hetzen.

Mann sucht Frau...

die phantastisch kochen kann. Ich kann mir alles vorstellen. Das Strickmuster bei den gängigen Formaten ist aber immer irgendwie gleich. Für den einzelnen bestimmt ein unvergessliches Erlebnis. Für mich zum Zuschauen immer etwas zu überdreht. Aber vielleicht kommt das auch nur bei mir so an, weil es Alltag in einer anderen Verpackung ist. Dabei gibt es echte Unikate (Angler, die ihren Fisch selber fangen, Jäger, die das Wild selbst erlegen). Nur gebe ich zu, dass so ein Rehlein natürlich nicht extra innerhalb der Sendezeit um die Ecke trabt und ruft: Hier bin ich! Statt dessen wird dann gezeigt, wie man in den nächsten Supermarkt / Asia-Markt fährt. Noch nie erlebt! Und wie seltsam reduziert. Für solche Momente reicht mir auch ein Joghurt Becher  oder ein Becher Quark. Und dann mache ich mir keine Gedanken um Low-Budget und dezimiere mich auf wenig Zeit. Nach so vielen Kochshows: Ist es dann nicht an der Zeit, etwas anderes zu erfinden? "Wir haben jetzt unsere Köche zu einem anderen Friseur geschickt!", kann es doch nicht sein. Sorry, wollte was anderes schreiben als langweilig.

Login