Smoothiemaker

Auf der Suche nach dem optimalen Smoothiemaker

1
Kommentare
Marmelade1

Hallo Ihr Lieben, was für Smoothiemaker verwendet Ihr denn so? Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig für welchen ich mich entscheiden soll! Könnt Ihr mir da ein paar Tipps geben?

365RezepteBille
WMF Kult X Mix&Go

Hi Marmelade, eigentlich war ich bisher überzeugt, so ein Ding nicht zu brauchen und habe immer einen normalen Pürierstab verwendet, was wunderbar funktioniert. Jetzt haben mein Mann und ich aber von meinem Bruder einen zum Geburtstag bekommen, auch mit dem Hintergedanken, damit Babybrei zu machen (wir bekommen bald ein Kind). Es ist der oben genannte WMF Kult X Mix&Go. Ich muss zugeben, ich komme damit prima zurecht und finde ihn ziemlich praktisch. Der Mixbehälter ist gleichzeitig eine Flasche, ist der Smoothie fertig gemixt, kann man einfach einen Deckel drauf machen und ihn mitnehmen. Mein Mann, der sehr früh zur Arbeit fährt, nimmt sich so neuerdings immer einen zum Frühstück mit. Das Obst schneidet er abends noch grob in die Flasche rein und mixt es morgens nur einmal kurz um es dann mitzunehmen. Was ich prima dran finde: Es ist alles sehr leicht sauber zu machen und es nimmt nicht viel Platz weg.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login