So viel Info und Spaß....

Bin begeistert!

1
Kommentare
1001Nacht

Liebe Leute!

Wollte nur mal sagen, wie viel Spaß mir das Durchstöbern der Küchengötter-Seiten macht! Eigentlich war mir gleich klar, daß ich hier gut aufgehoben bin - ich bin schon seit Jahren ein Fan der Kochbücher von GU... Und alle Rezepte, die ich bis jetzt gesichtet habe, können nur von Menschen mit ganz viel Liebe zu gutem Essen und der Zubereitung mit dem gewissen Etwas stammen!

Jetzt muß ich nur aufpassen, daß ich vor lauter Gucken und Freuen und mentalem "Schon-Mal-Vorschmecken" den Weg in die Küche noch finde...

Bin dann mal weg, jetzt ist der Bayerische Zwetschgendatschi fällig!

LG Regina

küchengötter
Danke :-)

Hallo 1001Nacht,

 

herzlich Willkommen! :-) Wir freuen uns, dass die Küchengötter Dir gefallen und sind schon gespannt, welche Rezepideen Du Dir nicht entgehen lässt. :-)

Viele Grüße

das Küchengötter-Team

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login