sojacreme? oder -sauce?

was ist der unterschied und wo bekomme ich sojacreme?

3
Kommentare
ilvy.w

 

Hande Leimer
Sahne-ersatz

Hallo ilvy.w,

ich nehme an, Du meinst damit hauptsächlich den Penne-Spargel-Gratin, den Du auch beim zweiten mal nachkochen nicht so schön wie auf dem Bild hinbekommen hast? Gut zu wissen, dass das Gericht auch mit Soyasauce gut geschmeckt hat, ist eine gute Anregung. Allerdings ist mit Soyacreme ein vegetarisches Sahne-ersatz gemeint, was für cremigkeit sorgt und keine unschöne braune Farbe ;-) Hey, die besten Rrezepte sind aus solchen Verwechslungen geboren!

Ananasbelle
;))

Klare Fall für den Warenkunderoboter, oder? Ich habe nämlich so das Gefühl, dass der mir immer genau die Zutaten serviert, die ich gerade bei einem Rezept brauche. Dass es hier nicht Sojasauce war, rechnen wir ihm mal hoch an, oder? Abe mal ehrlich - mit normaler Sahne wird’s doch auch was?

ilvy.w
herrliche story

danke Hande für die aufklärung...ich wäre nicht im leben drauf gekommen in der ecke des supermarktes danach zu suchen...

nun denn - dann habe ich wohl ein neues rezept kreiert - oder ne neue variation. schmeckt echt. insbesondere der grüne spargel mit der sojasauce. und auf das foto verzichten wir dann halt.

ichi versuche es beim nächsten mal aber wohl mit normaler sahne. wie gut das die spargelsaison gerade erst anfängt.

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login