Sommerjob

Hilfesuchend wende ich mich an die KüGö-Gemeinde!

0
Kommentare
fee017

Liebe KüGös!


 


Seit Wochen (Monaten?) bin ich jetzt schon auf der Suche nach einem passenden Ferialjob in den Sommerferien. Nachdem ich letztes Jahr 3 Monate in der Schweiz verbracht habe und dort so einzigartige Erfahrungen gemacht habe, zieht es mich dieses Jahr wieder ins Ausland. - Sofern ich noch etwas finde, heißt es. Die Gastronomie schon mal auszuschließen war ein gewagter Schritt von mir, denn abseits dieser Branche findet man nur sehr schwer Zugang zum Arbeitsmarkt. Als Laie ohne Fachausbildung und ohne Abschluss sozusagen, da ich ja noch mitten in meiner Schulzeit stecke.


 


Also, Frage an euch: Kennt irgendjemanden irgendwen, der eine Person kennt, die vielleicht eine Stelle für ein aufgeschlossenes, motiviertes junges Mädel hat, die sehr schnell dazulernt und deshalb auch für nur einige Wochen eine Bereicherung für jeden Betrieb wäre? (Mit Werbung für sich selbst soll man ja nicht geizen ;) ) Vorrangig möchte ich in den englischsprachigen Raum, jedoch ist mir auch jedes andere (mir noch) fremde Land recht, sofern ich dort in den Genuss komme, eine (oder mehrere) meiner Fremdsprachen aufzupolieren.


 


Vielleicht könnt mir ihr ja weiterhelfen!

Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login